DSK

Verleih von Dachzelten, Wohnwagen und Zubehör
 


Ablauf:

Ihr Schickt mir eine Reservierungsanfrage im "Reiter" Reservierung.
Je nach Verfügbarkeit bekommt Ihr eine E-Mail mit einer Option auf das Dachzelt. In dieser E-Mail findet Ihr im Anhang den Mietvertrag.

Bitte schickt mir den Mietvertrag innerhalb 3 Tagen unterschrieben per E-Mail zurück. Solltet Ihr den Mietvertrag nicht zurückschicken, lösche ich die Option.

Bei Eingang Eures Mietvertrags reserviere ich das Dachzelt für Euch und Ihr bekommt eine Rechnung. Bittet haltet das jeweilige Zahlungsziel ein, ansonsten wird 3 Tage nach dem Zahlungsziel das Dachzelt wieder freigegeben.

Sobald Ihr bezahlt habt ist das Dachzelt fest für Euch gebucht und es gelten die AGB.

Am Montag vor der Abholung rufe ich Euch ab 16:00 Uhr an um den genauen Abholtermin zu fixieren.

Bei der Abholung montieren wir Euch das Dachzelt mit dem Lift, wir benötigen allerdings zwei helfende Hände. Anschließend zeigen wir Euch wie super schnell das iKamper auf- und zuzuklappen ist. Gerne dürft Ihr das dann nochmals versuchen und einfach Fragen wenn etwas unklar ist. Sobald Ihr die Kaution hinterlegt habt, die Ihr in Bar oder via Paypal-Freunde bezahlen könnt, kann es in Euren wohlverdienten Urlaub losgehen..

Den Rückgabetermin vereinbaren wir bei der Abholung. Bei der Rückgabe wird das Dachzelt wieder mit dem Lift vom Dach gehoben und kurz auf unserem Hänger aufgebaut und durchgeschaut. Bei Schäden behalten wir bis zur Klärung die Kaution ein (siehe AGB) ansonsten gibt es die Kaution gleich zurück 
-bitte Beleg nicht vergessen-..


Reinigung:

Nach der Rückgabe wird das Dachzelt sofort durch ein Ozongerät desinfiziert. Somit werden Gerüche sowie Viren und Bakterien eliminiert. Anschließend wird das Dachzelt gründlich gelüftet. Am nächsten Tag wird das Dachzelt gesaugt sowie die Oberflächen und Fenster mit Hygienereiniger gereinigt und desinfiziert. Die Außenreinigung erfolgt mit einem biologisch abbaubaren Reiniger. Die Bettlaken werden mit Waschpulver sowie einem Hygienespüler bei 60 Grad gewaschen.


Covid19:

Wir befinden uns gerade in einer schwierigen und unvorhersehbaren Zeit.

Falls es zu Covid19-bedingten Ausfällen kommt, werden Stornierungen bis zu vier Wochen zu 100% erstattet.

Bis zu zwei Wochen vorher erstatten wir 50% in Form eines Gutscheins der bis zum 31.12.2023 gültig ist, die anderen 50% werden zurückbezahlt.

Ab 2 Wochen vor Anmietung erstatten wir 50% in Form eines Gutscheins der bis zum 31.12.2023 gültig ist.

Wir waschen und desinfizieren uns ständig die Hände. Vor allem direkt vor Eurem Abhol- und Rückgabetermin. Für Euch steht auch Desinfektionsmittel bereit, welches Ihr gerne benutzen dürft!
Seid uns bitte nicht böse, wenn wir momentan aufs Händeschütteln verzichten.



 
E-Mail
Anruf
Karte